Moin alle zusammen!
Ich hoffe das ist die richtige Abteilung - ich wusste nicht wo ich es hätte sonst reinsetzen können.
Leute ich Suche seit einer Ewigkeit ein "Map - GPS - Dienst" - am besten als App - für android:
Er/Sie/Es Soll folgendes EXAKT(!) Können (NICHTS anderes):
- Beliebig Viele Benutzer können via App gleichzeitig auf eine (Gleiche!) Karte zugreifen
- Alle Benutzer teilen mittels GPS Ihre Koordinaten in dieser map mit Allen Anderen
(vgl. mit Standortteilung bei whatsap)
- Alle (!!) Benutzer können ALLE (!!) GPS-Koordinaten Aller Benutzer (!!) (inkl. der Eigenen) in Echtzeit
auf der Karte sehen (eventuell fabrlich differenziert - muss aber nicht!!)
-> Zusatz! (Muss nicht, wäre aber toll!)
- Strecken können auf der Karte "vorgesetzt" werden - z.b. durch Erst - und Einmaliges Abfahren
- Alle Nutzer können diese Route (eventuell mit GPS-Ansage) mittels GPS-Signal "abfahren" / "Nachfahren" /
werden durch den Streckenverlauf "geortet" eben wie klassisch bei google maps z.B.
- Gesetze Bedingungen von oben Müssen dabei erhalten bleiben!!
-> Optional
- Streckenauswertung
- Nutzerdarstellung
- das ganze Standard Zeugs halt
KENNT Jemand so eine app??
Giebt es so etwas für android?
Weiss jemand sonst noch ein Ort - ein Forum, wo ich eventuell Querverweise und weitere Antworten bekommen könnte?
Würde mich über Antworten Riesig freuen.
Viele Grüße!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...