Hat jemand eine Idee wie man den 276-er am Lenker befestigen könnte ?
Von Garmin bzw. TouraTech gibt es ja diesbezüglich nichts !
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hallo,
im Yachtzubehör gibt es fertige und vorgebohrte Edelstahlbleche mit Kunststoffschellen für die Montage von Zubehör an Seereelingsrohren (ca. 22mm Durchmesser)
Diese passen auch auf Fahrradlenker !
Ich habe den Gerätehalter der Marinehalterung mit 2 Bohrungen versehen und darauf geschraubt.
Gruß kookie -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo und vielen Dank für die gute Idee; das klingt sehr interessant.
Leider wohne ich im Binnenland, hast Du vielleicht eine Idee wo man so was kaufen kann? (Link?)"ich habe den Gerätehalter der Marinehalterung mit 2 Bohrungen versehen und darauf geschraubt."
welchen Teil der Marinehalterung meinst Du genau? Nur den Klemmhalter fürs Gerät selbst? - Der hat doch schon 4 Löcher (für Senkkopfschrauben).
Gruß
Stefan -
Hallo Stefan,
Das Klemmteil mit den 4 Bohrungen passt genau auf die Kugel mit der runden Platte von Rammount. So hab den 276-er am Motorrad.
-
Hei,
ich benutze die Touratechalterung. In der Bodenplatte der Halterung sind zwei Bohrlöcher mit 8 mm Durchmesser. Habe sie auf 10 mm vergrößert. Dann zwei 10 mm Gewindestangen (länge so wie man benötigt) Montiert. Am anderen Ende Rohrschellen mit Gewindeansatz montiert, fertig. Ist echt super, kann die Halterung nun am Fahrrad, Mountenbike oder Motorrad benutzen.
Schau mal unter folgenden Link, da hat ein Freund von mir das gleiche nur für GPS 3
http://www.dragonbiker.de/HTM/TipsTricks/halterunggps.htm
LG Detlef
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...