Hallo zusammen,
da mein 276C langsam die Flügel hängen lässt, überlege ich auf ein 276 CX (evtl. gebraucht) umzusteigen. Ich habe hier schon eine Menge gelesen aber einige Fragen bleiben.
Zur Zeit plane ich am PC noch mit Mapsource und möchte auch dabei bleiben. BC habe ich angetestet, ist nicht meins.
Das das CX mit Mapsource funktioniert habe ich bereits gelesen. Kann ich dann wie gewohnt eine CN-Karte zum Download kaufen und in MS installieren?
Muß ich weiterhin die Kacheln aufs Gerät kopieren oder kann ich den Kartensatz direkt komplett in den internen Speicher des CX installieren. MIt OSM Karten möchte ich mich erst später beschäftigen.
Mit dem 276C plane ich auch öfter am Gerät mit der Gummibandfunktion. Die gibt es doch am CX auch?
Wird am CX die Route auch transparent dargestellt, so daß man den Straßentyp erkennen kann?
Ist bei Gebrauchtkauf etwas Besonderes zu beachten im Bezug auf eine Registrierung bei Garmin? Kann ich überhaupt Karten freischalten, wenn das Gerät schon auf jemand anderen registriert ist?
ne Menge Fragen und schon mal Danke im Voraus