Hallo!
Was kostet das denn in Livigno?
Hallo!
Hallo!
Hi
2019 hat er es mir um 530,- unverhandelt angeboten, denke ich hätte es um 500,- bekommen, wobei ich aber denke das es das Gerät war welches ich schon 2018 gesehen hab.
glaube sogar mit einer Topo Karte, aber nicht mit einer CN eh klar.
Einen "dauerhaften Gesamtkilometerstand" gibt es ja leider nicht beim 276cx...
trotz dutzenden Datenfeldern !?!
Reisecomputer > Navi ein > Quit > Kartenansicht > Page > voila rechts Gesamtkilometer, Gesamtzeit etc.
Die Daten sind natürlich zu resetten bzw. zurückzusetzen ...
Self Test > Navi aus > Power & Enter gedrückt halten, bis Testscreen erscheint, mit Quit etc. weiterscrollen
Diagramm Test > dito
Gruß
Nachtrag.
Wenn der Verkäufer die Seriennummer vom 276Cx zwecks Überprüfung bei Garmin (sauberes Navi, nicht gestohlen etc.) nicht rausrückt, würde ich die Finger von so einem Deal lassen.
Vielleicht hast Du 50,00 Euro gespart, ärgerst Dich aber später ggf. , falls es Probleme bei der Garantie o. ä. Dingen gibt.
Hi
2019 hat er es mir um 530,- unverhandelt angeboten, denke ich hätte es um 500,- bekommen, wobei ich aber denke das es das Gerät war welches ich schon 2018 gesehen hab.
glaube sogar mit einer Topo Karte, aber nicht mit einer CN eh klar.
Klingt jetzt nicht nach dem Superdeal. Wenn ich bedenke, dass ich das 276Cx bei ComKor für knapp 490,- Euro erworben hatte, wo es im Angebot war.
Klingt jetzt nicht nach dem Superdeal.
Nicht wirklich, bei unklarer Seriennummer schon gleich gar nicht. Fabrikneues Gerät in OVP mit Garantie aktuell bei Comkor: klickmich
ZitatSelf Test > Navi aus > Power & Enter gedrückt halten, bis Testscreen erscheint, mit Quit etc. weiterscrollen
Diagramm Test > dito
Und dann passiert was ??
Wenn der Verkäufer die Seriennummer vom 276Cx zwecks Überprüfung bei Garmin (sauberes Navi, nicht gestohlen etc.) nicht rausrückt, würde ich die Finger von so einem Deal lassen.
Vielleicht hast Du 50,00 Euro gespart, ärgerst Dich aber später ggf. , falls es Probleme bei der Garantie o. ä. Dingen gibt.
Hab ich nicht geschrieben, die Snr. kann ich ja ablesen, nur eben das Gerät nicht einschalten damit ich evtl. einen Anhaltpunkt beim SW Stand hätte.
Klingt jetzt nicht nach dem Superdeal. Wenn ich bedenke, dass ich das 276Cx bei ComKor für knapp 490,- Euro erworben hatte, wo es im Angebot war.
Nun wann war das? Ich weiß das er schon mal günstiger war, ausserdem bin ich nicht aus D und habe keinen Comkor.
Kann mir aber auch gut vorstellen ihn unter 500,- zu bekommen, nicht um 350,- aber mal sehen.
Ausserdem wie geschrieben zählt bei mir das Shoppingvergnügen dort, im Netz kaufe ich nur wenn nicht anders möglich
Nicht wirklich, bei unklarer Seriennummer schon gleich gar nicht. Fabrikneues Gerät in OVP mit Garantie aktuell bei Comkor: klickmich
Gebraucht ist es nicht dazu kennen wir den Händler viel zu gut und er uns
Unklar ist die Snr. nicht, kann nur eben sein das es schon länger liegt, wobei hier auch schon jemand schrieb er bekam ein Tauschgerät von Garmin mit einer niedrigeren Snr. als sein deffekt eingeschicktes.
Schnäppchen ist das auch keins im Moment dort.klickmich
Und dann passiert was ??
Eigenrealisation (einfach mal selbst ausprobieren ... )
Gruß