Hi Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir hier nochmal Mut machen, sonst fliegt das Zumo 595LM raus und es kommt wieder ein TOMTOM ans Bike.
Folgende Situation: Ich plane auf meinem Planer "myRouteapp" wie immer meine Routen, habe Start und Endpunkt, und jede Menge Wegpunkte um das Navi zur Route zu "zwingen". Schließlich will ich die Route fahren, die ich geplant habe. Und alles hier bereits gelesene über Basecamp und so weiter, oder Anleitungen wie ich gpx als Tracks einlese und sie in Routen umwandle habe ich gelesen.
Aber Leute ich plane die Tour am PC, und will nicht mehr machen müssen, als es auf das Gerät übertragen, und am Gerät auf Start drücken, FERTIG!!!!
Aber ich zuck hier mit meinem 595 noch aus.
Aktuell habe ich nun das Problem, und damit versuche ich meine frage gleich korrekt zu formulieren:
Wie EXPORTIERE (oder Speichere und übertrage dann aufs Gerät) ich aus der Software MYrouteapp oder auch Kurviger eine Route mit Wegpunkten und vor allem auch ZWISCHENZIELEN????
Export aus Routeapp:
als gpx1.0, oder 1.1 werden aus meinen Zwischenzielen einfache Wegpunkte. (manuelles nachbearbeiten am Gerät möglich aber nicht gewünscht)
als gpx 1.1 Beta bläst das Navi die Route auf unfassbar viele Zwischenziele auf, sodass das Gerät unbrauchbar langsam wird, und die Route unzählbar viele Zwischenziele aufweist.
Exportiert als gpx aus Kurviger und Übertragung aufs Gerät bringt das gleiche Ergebnis.
ALSO: Wie exportiere ich eine korrekte Route mit Zwischenzielen, sodass es dieses 595LM auch versteht, und mich nicht zur Weißglut bringt?
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Denn das bisher gelesene stimmt mich nicht sehr froh.....
Danke euch schonmal
lg
PS: Achja, und während der Fahrt einen Punkt überspringen, ging beim Tomtom total easy. Es popt ein kleines Fenster auf und fragt ob er überspringen soll. Bis ich draufgekommen bin, hier das "automatisch" rauszunehmen, hat es viel Ärger gekostet. Und selbst jetzt popt ein mächtiges Fenster auf und fragt ober er neu berechnen soll. Ohne einer Neuberechnung gehts nicht, und auch das ist echt schlecht. Geht das denn besser?