Letzte WE war im Hunsrück, Mosel, Eifel auf Tour.
Am Sonntag zwischen durch eine Picknickpause eingelegt. Moped samt Navi stand im kühlen Schatten eines Baumes.
Seit ca. 1,5 Jahren habe den CX, vorher 278, später dann Zumo590. Ich ließ alle auch mal in der prallen Sonne am Moped ohne welche Vorkommnisse.
Diesmal, wie gesagt im Schatten stehend, sollte es anders kommen.
Als ich nach der Pause zu Moped kam war die obere Hälfte fein gestreift, die untere Hälfte zwar homogen aber die Farben waren anders... kräftiger(?)... schwer zu beschreiben. Die Helligkeit ließ sich regeln, dennoch im Sonnenlicht fast nichts zu erkennen.
zu Hause habe dann jegliche Resets durchgeführt, Die FW down und anschließend wieder updatet, keine Änderung.
Da z.B. beim Menü Aufruf die Karte zusätzlich noch schwach im Hintergrund zu sehen ist, habe am Anfang gehofft dass nur im FW welche Bits durcheinander geraten sind.
Komisch nur dass es im Stand ohne was dabei mit dem zu machen passiert ist.
Das kein Anderer daran gefummelt hat ist sicher. Mopeds standen keine 5m von uns entfernt.
Natürlich habe das Teil damals gepflegt von einem Wohnmobiler aber gebraucht gekauft. Rechnung? Hmm, mal sehen ob was noch da ist..... Misst.
Muss also zu Garmin Service.
Könnt Ihr mir bitte zu Kontaktaufnahme Kobtakt-Daten vom Service geben? Wäre Euch dankbar!
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!!!