Probleme mit UD 3.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    wollte heute eine Route ausprobieren und sie mir dann Simulieren lassen.
    Bei der Version 3.0 kommt nach der Routenberechnung für ca. eine halbe Sekunde die Frage wollen sie die Route Simulieren aber da der " Cursor" auf nein steht hatte ich keine Chance das in Ja zu ändern. Habe das Update noch einmal erneuert mit dem selben Ergebniss. :motzi: Dann wieder Ver. 2.90 aufgespielt und nun wartet der Quest wieder schön brave bis ich ihm meine Endscheidung mitgeteilt habe.

Nun meine Frage an alle mit der Version 3.0 könntet ihr das mal bitte bei euch ausprobieren, denn die Frage ist ja liegt es am UD oder an den Einstellungen von mir.
    Wenn es am UD liegen sollte wäre es eine Frechheit :motz: von Garmin das neuere UD schlechter zu machen als das alte, denn so doll wahren die änderungen bezüglich der " Übersetzung " ja auch nicht.

In diesem zusammenhang noch eine Frage ist es normal das nach einem UD die ganzen "Benutzer Einstellungen " weg sind und der Quest als Standort Garmin in den USA anzeigt, oder liegt es daran das mein Gerät schon ein paar Tage keinen SAT mehr gesehen hat .

Gruss Ackerraser

• Hallo Ackerraser,

simuliere oft Strecken und habe die Version 3.0 - funktioniert einwandfrei. Hast Du vorher die SAT-suche ausgeschaltet?

Gruß Oliver

• Moin,

der beschriebene Fehler tritt dann auf, wenn in den Karteneinstellungen "NAV-Text" auf "aus" steht. Der Fehler ist bekannt (angeblich auch bei Garmin) und war in 2.8, 2.9 genauso vorhanden wie in 3.0.

Grüße
    Jürgen :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,Moin anonymous

Danke für die schnelle Hilfe war genau so hatte alles abgeschaltet. Habe über den Fehler aber noch nichts hier im Board gelesen, bin jetzt mit SYS 3.0 wieder zufrieden.

Gruss Ackerraser

• Zitat

Zitat von Ackerraser@22.01.2005 - 10:02
    Moin,Moin anonymous

Danke für die schnelle Hilfe war genau so hatte alles abgeschaltet. Habe über den Fehler aber noch nichts hier im Board gelesen, bin jetzt mit SYS 3.0 wieder zufrieden.

Gruss Ackerraser

Was ist denn eigentlich sonst der Unterschied zwischen Version 2.9 und 3.0 ?
    Update ist ja doch einigermassen aufwendig (geht über USB; oder?) - da frag ich mich, ob ich nicht erstmal mit 2.9 weiterfahre. Die paar englischen Texte stören mich eigentlich nicht so sehr.
    Gruss,
    Uwe

Uuuups, hab grad geschaut, habe eh 3.0 drauf. :D