Hallo zusammen, ich habe das 7.7.0.0 installiert, soweit ist wieder alles gut. Nur findet Express das XP nicht mehr. Wenn ich den 590 anschließe und dann den Rechner starte wird das 590 gefunden, sonst nicht. Aber beim XT keine Chance. Alles auf Windows 10 Pro Ver 20H2. Hat jemand eine Idee?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hat jemand eine Idee?
Garmin Express 7.6.0.0 findet Zumo XT nur auf Umwegen - zûmo XT - NaviBoard Forum
Gruß
-
Upgedatet - keine Probleme
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo zusammen, ich habe das 7.7.0.0 installiert, soweit ist wieder alles gut. Nur findet Express das XP nicht mehr. Wenn ich den 590 anschließe und dann den Rechner starte wird das 590 gefunden, sonst nicht. Aber beim XT keine Chance. Alles auf Windows 10 Pro Ver 20H2. Hat jemand eine Idee?
GE 7.7.0.0 -> Zumo XT ... kein Problem
-
Start mal GE als admin.
-
XT ausmachen, abstecken, GE beenden.
XT wieder anstecken, mehrere Minuten warten (3-4), dann startet GE und erkennt den XT plötzlich wieder.
Bei mir hat das geholfen. Beim ersten mal hat er meinen XT auch nicht erkannt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...