Map Source 6.5 Download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kollegen, ( uups -sollte im Thema natürlich MS 6.5 heissen :blink: )

nachdem ich von einem Kollegen eine gdp-Datei erhalten habe wollte ich diese öffnen. Hier wurde mir dann mitgeteilt daß ich diese Datei wegen einer anderen MS-Version nicht öffnen kann. Liegt wohl daran, daß ich noch mit MS6 arbeite. Nun habe ich da ein kleineres Problem. Da ich NOCH mit einem analogen 56K Modem arbeite (DSL noch nicht verfügbar) dauert der Download eine unsägliche Ewigkeit. Teilweise bricht der download auch ab. In der Arbeit wo's schneller ginge kann ich wegen der Feuerwand keine ausführbaren Dateien down loaden.
    Kann man MS 6.5 als Update auch per CD erhalten? Oder - wäre wohl einer von Euch bereit mir die Update-Datei auf CD zuzusenden (Portokostenersatz sowie eine leere CD sind selbstverständlich).

Als ich es bei einem Bekannten mit DSL versucht habe klappte zwar der Download. Aber der Versuch die .exe zu öffnen kam die Meldung "keine Win32 -Datei". bin schier am verzweifeln!! :lol:

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus

• Hallo Gerry

Zitat

Zitat von questioneer@21.01.2005 - 12:25
    Kann man MS 6.5 als Update auch per CD erhalten? Oder - wäre wohl einer von Euch bereit mir die Update-Datei auf CD zuzusenden (Portokostenersatz sowie eine leere CD sind selbstverständlich).

Ob man die MS 6.5 als Update CD bekommt weiss ich nicht, aber ich kann sie Dir nach dem Download zukommen lassen. Habe Sie selbst bei mir noch nicht installiert.

Gib einfach Bescheid

Gruss

Thomas

• Zitat

Zitat von questioneer@21.01.2005 - 12:25
    Hallo Kollegen, ( uups -sollte im Thema natürlich MS 6.5 heissen :blink: )

Thementitel korregiert....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...