Liebe Mitglieder und Edgekenner,
ich besitze schon seit längerem das Edge 830 und bin eigentlich grundsätzlich zufrieden. Beim letzten Upload hat sich allerdings ein Problem eingeschlichen. Wenn ich eine Tour gefahren bin, wird diese nach Speicherung im Protokoll abgelegt. Wenn ich diese Tour in der Vergangenheit geöffnet habe, wurde sie als Linie dargestellt. Seit dem Update ist das allerdings nicht mehr der Fall. Der Tourenverlauf wird jetzt mit wei ßen "Dreieckspfeilen" gezeigt. Eine Detaildarstellung ist nicht mehr möglich. Auch das Reinzoomen hilft nicht (sollte ich lt. Support v. Garmin machen). Siehe Anlage mit enstprechenden Bildern. Es bleibt bei den Pfeilen. Hab den Support mit Fotos versorgt, aber seit 2 Wochen keine Antwort von Garmin. Heute wiedermal nachgefragt. Meine Mail liegt im Stapel, der nach Eingang abgearbeitet wird, so die Aussage.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass einer von Euch mir hilft, dieses Problem mit den "Pfeilen" zu lösen, damit die Liniendarstellung wieder möglich ist. Vielen Dank schon mal für jedwede Unterstützung,
beste Grüße