Hallo, meine Frage ist: Wie kann ich für mich aus D A CH + Frankreich eine einzelne gmapsupp erstellen. Meine beiden alten zümo 210 und 220 erkennen nur eine gmapsupp.img. Ich bin da jetzt nicht so der Profi, aber eine einzelne gmapsupp z.B. von Deutschland habe ich auf die Karte gezogen und das funktioniert tadellos, Routingfähig.
Ich habe jetzt viel, sehr viel geforscht und gegoogelt, aber jetzt bin ich total durcheinander und weiß jetzt noch nicht mal mehr ob das überhaupt geht. Welches Programm ich wie nutzen soll/muss/kann.
Dann taucht immer wieder etwas von maximal 4 GB Karten auf, dann ginge mein Wunsch ja gar nicht umusetzten, da Deutschland und Frankreich zusammen immer über 4 GB liegt.
Die zümo haben auf jeden Fall Steckplätze für 32 GB Micro-SD-Karten und können das laut Beschreibung verarbeiten. Ich habe für die Geräte jeweils eine 16 GB-Karte besorgt, für meine Wunsckarte würde das locker reichen.
Wer kann mir hier in einfacher Weise erklären wie ich aus meinen 4 gmappsupp-Karten, die ich bereits habe, eine einzelne große Karte machen kann.
Im Voraus Dank für jegliche Bemühung
Martin