Suche Bedienungsanleitung Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

möchte mir die nächsten Tage einen Legend C zulegen.
    Im Internet werden teilweise Geräte mit Euro-Basemap angeboten für wenig Euronen, aber nur mit englischer Bedienungsanleitung.
    Hat jemand einen Tip, wie ich an die deutsche Anleitung herankomme ? :unsure:
    Ebay bietet da nichts an und auch sonst bin ich im Internet nicht fündig geworden.

Eine Frage, die sicher viele Einsteiger interessiert.

Vielen Dank im voraus

• Hallo,
    deutsche Bedienungsanleitungen gibt es nur zu Geräten, die über den autorisierten Handel in Deutschland vertrieben werden. Jegliche Kopie verstösst gegen das Copyright.
    Gruss Magic21

• Zitat

Zitat von Magic21@22.01.2005 - 15:58
    Hallo,
    deutsche Bedienungsanleitungen gibt es nur zu Geräten, die über den autorisierten Handel in Deutschland vertrieben werden. Jegliche Kopie verstösst gegen das Copyright.
    Gruss Magic21

RICHTIG,

Garmin bietet zu seinen Geräten nur englische Anleitungen, die du übrigens auch bei http://www.garmin.com runterladen kannst. Die deutschen Anleitungen sind (zumindest in Deutschland) Übersetzungen der GPS GmbH, die aber KEINE Garmin-Niederlassung sind, sondern so was wie der Generalimporteur für Deutschland. Wenn du für ein Garmin-Gerät eine deutsche Anleitung legal erwerben wolltest, müsstest du das über die GPS-GmbH versuchen... Aber da wirst du keinen Erfolg haben.

Ich denke, mit den deutschen Anleitungen für österreichische oder schweizerische Geräte wird es ähnlich sein.

...was aber nicht heißen soll, daß dir vielleicht mal jemand seine Anleitung ausleit oder so...

Gruß,

Herbert :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...