Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Ich dachte das anders herum. Fahrzeug fährt 100km/h, Softwre schreibt 100 ins Speed-Tag, weiterverarbeitende Software interpretiert dieses als 100m/s = 360km/h.
Aber ein Ausreißer ist bier wohl die wahrscheinlichere Ursache.
Backup ist schön und gut, aber wichtig ist das RECOVERY. Regelmässig auf ein Medium zurück sichern und den Zugriff testen. Nicht dass man 3 Jahre nur Schrott sichert.
Peaks im Track gibt es schon, seit ich mit Navis arbeite..also knapp 20 Jahre. Ich hatte auch schon 300.000 km/h drauf...Albert war stolz auf mich.
Ist halt ab und an belustigend...
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...