Das automatische Teilen kann ich jetzt auch nicht mehr (re)produzieren
Das hat auch bei mir funktioniert, eines meiner leichtesten Übungen, aber nur mit angeschlossenen Montana...
Alles morsch, sagen wir im Norden, ich versuche ab sofort die besonderen Features zu akzeptieren. Es ist alles grundsätzlich richtig was Ihr schreibt.
Was habe ich gemacht:
SD-Card neu formatiert, mit Adapterkarte in den PC eingelegt, ergibt den weiter oben gezeigten Fehler mit der Größe der Datei. Karte in das Montana 600 eingelegt, MapInstall geöffnet und es wird die Karte komplett, in zwei Teilen auf der SD Karte installiert. Dann nochmals versucht die Freizeitkarte über MapInstall zu installieren, mit der SD Karte im PC habe ich keine Auswahlmöglichkeiten, lege ich die Karte in das Montana bekomme ich folgende Anzeige, wie man sieht habe ich den Haken entfernt bei "wird deinstalliert:
aber dennoch wäre das Resultat:
Keine Ahnung was da bei mir verkehrt läuf, es scheint als ob es bei mir vermieden werden soll, mehrere Karten gleichzeitig auf der SD-Karte zu haben. Wenn nur ich die Probleme habe, liegt es wohl tatächlich an meiner Konfiguration...
Ein schönes Wochenende!