Moin,
die Updaterei kann mal wieder beginnen . Joachim von Navigation-Professionell hat Details dazu geschrieben:
Moin,
die Updaterei kann mal wieder beginnen . Joachim von Navigation-Professionell hat Details dazu geschrieben:
Moin,
die Updaterei kann mal wieder beginnen . Joachim von Navigation-Professionell hat Details dazu geschrieben:
Die Updates verliefen bei Cross und Aventura2 ohne Probleme. Nach Installation verlangen die Geräte die Kompasskalibrierung nach Neustart.
Hallo,
wann hattest du es aufgespielt?
Scheinbar ist es wieder zurück gezogen. Schaue beim thread Software hier dazu.
Gruß
LOUDINI
Alles anzeigenHallo,
wann hattest du es aufgespielt?
Scheinbar ist es wieder zurück gezogen. Schaue beim thread Software hier dazu.
Gruß
LOUDINI
Heute gegen 10 Uhr . Wurde mir auf den Geräten angeboten als Meldung im HomeWlan
Hi,
Zu beachten ist das, wenn die Verbindung zwischen GO Cloud und Koomot besteht, eben alles hochgeladen wird und man dort bei Komoot das Problem hat die alle wieder gelöscht zu bekommen wenn man das will.
Bei Koomot kann man Dateien nur einzeln löschen.
Wie löscht du in Go Cloud mehrere Dateien?
Habe das Problem, das es voll ist ...
Ray
Hi Ray,
Indem ich die lokalen Pendants im Sync Ordner lösche und den Sync in LAND anstosse.
okay, dann muss ich mal schauen ob ich eine andere Lsg. finde.
In Land habe ich Sync deaktiviert.
Zu Fuss im Browser ist extrem mühsam, da man nur einen Track jeweils löschen kann.
Ray
ich das letztlich im Falle von Koomot mit AutoHotKey realisiert