Es gibt eine neue Firmware 5.70 fürs 276Cx.
(nebst etlichen, erneuerten Sprachdateien)
Gruß
Es gibt eine neue Firmware 5.70 fürs 276Cx.
(nebst etlichen, erneuerten Sprachdateien)
Gruß
Gibt es einen Changelog?
Für mein 276cx gibt es die Firmware 5.70 nicht.
Weder per Express noch WebUpdater.
Die Sprachdateien gab es hingegen.
Gibt es einen Changelog?
Gerade mal beim Garmin - Support nachgefragt > Es liegen diesbezüglich noch keine Infos vor ...
Da muss man sich fragen, warum der Download der neuen Version 5.70 via GE angeboten wird aber ohne den entsprechenden Changelog ...
Gruß
Weder per Express noch WebUpdater.
Scroll mal ganz runter - die neue Version steht bzw. stand bei mir via GE 7.7.1.0 ganz unten ...
Vielleicht habe ich es ja auch "besser", weil ich ein 276Cx mit Lifetime Abo aka nüMaps Subscription Europe habe ...
Gruß
Da gibt es nichts.
Weder über Windows Updater noch Express. Nicht auf dem Mac, und nicht auf Windows.
Vielleicht solltest Du mal auf Deinem 276cx nachsehen ob da wirklich 5.70 installiert ist.
Zitat5.70 installiert
Und ?
kann er jetzt was, was er vorher nicht konnte ?
Das wird sich noch zeigen ...
Unglaublich aber wahrio!
Danke!
Und hier des Rätsel's Lösung: Es klappt ab Express Version 7.7.1.0. Mit 7.7.0.0 wird das Update nicht angeboten.
Mein Mac hat die neue Express Version nicht von alleine gefunden, ich durfte "händisch" aktualisieren.
Das Audio Package wird jetzt mit Version 2.30 angezeigt, bei FW 5.50 war es V 2.20.
Danke!
Freut mich und gern geschehen!
Nur so zur geflissentlichen Info: Für ein Danke gibt es übrigens nach dem Einloggen beim betreffenden Post rechts unten ein "Thumps up Button" ...
Gruß
Gefällt mir!
Warum wird mir eigentlich das Voice Update Marie auf 2.20 immer und immer wieder angeboten??
Hab's bestimmt schon 5x installiert.........
Fehler in der GarminDevice.xml?
Vielleicht habe ich es ja auch "besser", weil ich ein 276Cx mit Lifetime Abo aka nüMaps Subscription Europe habe ...
Gruß
...... oder man benutzt Dich evtl. als "Versuchskarnickel"
...... oder man benutzt Dich evtl. als "Versuchskarnickel"
Schmarrn - wieso sollte Garmin das tun?
Wie Du mittlerweile sicher mitbekommen haben dürftest, können andere 276Cx Eigner wie z.B. Graf Zeppelin die neue Firmware V 5.70 fürs 276Cx auch ohne Lifetime Abo per GE 7.7.1.0 downloaden.
Außerdem gibt es in den USA das 276Cx auch im Bundle mit Lifetime Abo; also wird dort ganz sicher auch die neue Firmware angeboten werden ...
Gruß
Es ist doch immer so: Neue Firmware wird in Wellen verteilt! Es kann paar Tage dauern, bis das für alle verfügbar sein wird.
Es kann paar Tage dauern, bis das für alle verfügbar sein wird.
Wer kann denn mit seinem 276Cx via GE 7.7.1.0 die neue Firmware V 5.70 derzeit nicht downloaden?
ZitatEs klappt ab Express Version 7.7.1.0.
die hätte ich
aber ich möchte erst mal lesen was "verändert" wurde im 276cx....
ZODIAC ich meinte meine Anmerkung nicht negativ.
Da Du vom 276 c gekommen bist, hast Du ja Erfahrung damit gemacht, dass manche FW Versionen eher eine Verschlimmbesserung waren. Deshalb die Vermutung, man schickt einige wenige voraus, von denen man glaubt, dass die schnell alle Funktionen überprüfen werden und etwaige Fehler der neuen FW melden.
Ich warte nämlich immer ab, bis die ersten Reaktionen auf eine neue FW hier mitgeteilt werden, bevor ich mich traue, etwas neues zu installieren.
ich meinte meine Anmerkung nicht negativ.
Kein Problem - habe ich auch so nicht aufgefasst ...
Wir sind halt ohnehin Beta - Tester (so oder so).
Gruß