BaseCamp Mac OS Version 4.8.12 erschienen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 4.8.11 to 4.8.12:

• Fixed map rendering issues
    • Stability improvements and bug fixes
  • Kartenaufbau auf meinem iMac5K in 2D ist immer noch elend langsam.

• Offizieller Beitrag

Kartenaufbau auf meinem iMac5

kann da nicht klagen - weder an meinem früheren I7-mini, noch jetzt am M1-mini, sogar am 2012er Air gibts Probleme - erinnerlich bislang bei keiner BC-Version das Problem gehabt. Alles unter aktuellem BigSur.

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

Einmal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die 4.8.12 läuft (nach ersten Versuchen) problemlos und flüssig in 2D (und auch 3D - aber Letzteres mag ich nicht) ... auf einem MBP 13" 2012 - i7, 2,9 GHz - 8 GB RAM - 1 TB SSD - macOS X.13.6

Peter

Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

Einmal editiert, zuletzt von Peter aus L ()

• iMac 5K 27" late 2014. Big Sur, 11.5.1.

Rennt auf 3D, schläft ein bei 2D.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auf einem 2011er iMac mit HighSierra ist kein nennenswerter unterschied, beide, 2D/3D schnell.

Auf 2019er MBAir mit BigSur ist 2D definitiv müde, aber etwas besser als bis her.

Zoltan immer mit Gruß!

MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i