Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit meiner kleinen Hassliebe ZuMo 660.
Ich habe gestern ein Kartenupdate gemacht (2020.20 vorher).
Vorher wurde mir im Garmin Express ein update fürs Navi angeboten das ich durchgeführt hatte.
Wie in einem anderen Thread hier beschrieben konnte ich nur einen Teil der Karten aufs Navi spielen, der Punkt dass die eingelegte 32MB SD Karte ausgewählt werden kann gab es nicht mehr.
Also auch wie in dem Thread vor gegangen und mit dem Mapinstaller die fehlenden Karten aufgespielt.
Gestern abend dann Navi ans Möppi gesteckt, angeschaltet und dann kam die Meldung "Karten sind nciht frei geschaltet".
Supi, keine Straßen mehr da zum navigieren.
Auf dem Navi konnte ich unter dem Punkt Karten, Karteninfo noch ein Häkchen setzen bei einer alten Karte, dann waren die Straßen wieder da.
Das wird mir für den Urlaub aber nicht helfen - ich fahre nach Griechenland über mehrere Länder und lediglich D und Grenzregion ist da wenig hilfreich.
Welche Datei fehlt mir denn nun und wo muss sie hin?
Und, ja ich habe das livtimeupdate und bisher hat das auch anstandslos geklappt.
Und nein, ich will kein neues Navi. Ich habe unterwegs auch kein Internet um mit dem Handy zu navigieren (bei Regen schlecht, älteres Handy usw)
Ich bin etwas mädchenhaft am heulen weil ohne Navi ziemlich hilflos. Die schönen erstellten Routen durch die Länder kann ich nun nicht nutzen.
Es geht in knapp 2 Wochen los.
Danke fürs lesen!
PS: Und ganz doof und grau habe ich am PC die alte Karte deinstalliert gehabt da auf dem Navi alles ok aussah. Der Fehler mit fehlender Freischaltung wurde erst am Navihalter gezeigt.