Fehler zumo xt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erst mal, bin neu im Forum und suche Hilfe.

    Habe meinen ZumoXT mit Garmin Express auf die Version 6.20 upgedatet, zeigt auch an das Karten und Updates aktuell sind. Leider wird auf dem Navi keine Karte mehr dargestellt, das Fahrzeugsymbol und der gefahrene Track sowie die Abbiegeanzeige werden noch gezeigt. Neustart und Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Nun bin ich ratlos. Wäre sehr dankbar für einen guten Rat.

    Sebastian

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, danke für die Antwort

    Ja, ich habe unter myMaps

    CN Europe NTU 2022.10 ALL North

    CN Europe NTU 2022.10 ALL South

    Europe DEM

    TopoActive PS Europe 2021.10 North East

    TopoActive PS Europe 2021.10 South West

    ausgewählt.

    Grüße aus dem Schwabenland zurück

    Sebastian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Abbiegehinweise sind noch da, lese ich das richtig ? Sprich Routing geht eigentlich ? Dann klingt das echt nach Anzeige/Darstellungsfehler ...


    Hast Du ein anderes Kartentheme in Benutzung ? Wähle mal ein anderes Kartentheme aus ob das was ändert.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen

    Habe alle Tips ausprobiert, funktionierte nicht. Habe mich dann an die Garmin Hotline gewendet, die konnten sich den Fehler auch nicht erklären. Schlussendlich haben sie mir zum internen Reset geraten womit natürlich alle gespeicherten Daten verloren gehen. Hiernach hat er aber wieder funktioniert.


    Wenn es interessiert: Interner Reset: Links unten auf die Geschwindigkeitsanzeige drücken, dann erscheint ein neuer Bildschirm, hier mehrere Sekunden auf die 0 der Geschwindigkeitsanzeige drücken, dann kommt ein neues Untermenü.


    Nochmal Danke an alle

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Ich habe diesen Fehler auf meinem 396er jetzt auch. Routen alles noch da. Über Basecamp wird auch nur die Grundkate angezeigt.


    Ich installiere grade die Karten einfach mal neu. Wie wird eine interner Reset beim 396er durchgeführt?

    HG


    Luggi


    ZUMO 660 LF

    ZUMO 396 LF

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...