Hallo,
nachdem ich mein Zumo wieder in den annähernd alten Zustand versetzt habe routet er wieder, ich kann auch Strecken aufspielen und er fährt die ab - jedoch zickt er ab und an rum und der Fahrspurassistent fehlt.
Rumgezicke: zeigt zwar die Route an aber es navigiert nicht, ist doof in fremden Gebieten und wenn ich die Unterkunft in Italien (Imola) suche. Ich starte dann mehrmals die Route neu und irgendwann klappts ja auch. Ganz reseten will ich das Gerät vor dem Urlaub aber nicht mehr.
Wenn es dann routet gibts keinen Fahrspurassisten mehr - das fand ich sehr hilfreich in unbekannten Städten. Beim abbiegen von der AB wird auch nicht mehr das Schild angezeigt. Ich nehme an das ist im Fahrspurassi incloudiert.
Den Ordner JVC gibt es. Er hat die Datei D2320290A.jcv mit 73745 kb (05.08.2021) und D3092130A.sum mit 1 kb.
Es fiel mir auf dass die Datei sehr klein ist und bei der .sum fehlt das Datum.
Ersatzweise habe ich diese beiden Datein von meinem anderen ZuMo (nur DACH) auf das Gerät gezogen und auch die Dateien mit dem Dateinamen der vorher da stand versehen. Die alten Dateien habe ich gelöscht (auf PC gesichert)
Fehlt da etwas?
Die WW Autoroute DEM habe ich auch auf dem Gerät.
gmapbmap.img 49.808 kb - 14.03.2011
Allerdings wird mir diese nur im Basecamp angezeigt. Wenn ich im Gerät unter Eisntellungen-Karte-Info schaue gibt es nur die Karte 2021.20, die auch angeklickt ist. Eine weitere Karte gibt es nicht.
Diese Datei ist ebenfalls auf dem Gerät, aber keine gmapprom.img
gmapsupp.img 1.466.368 kb - 14.08.2021
Ich habe die supp in prom umbenannt - Ergebnis das gleiche.
Auf dem Gerät habe ich die unnötigen Dateien bei den Sprachen, Texten, Bildern, Audible und Hilfe gelöscht.
Softwareversion auf dem Garmin 5.10
Welche Infos fehlen euch noch für eine gute Idee wie ich meinen Fahrspurassistenten wieder bekomme?
Brauche ich die 3D Karte eventuell hierzu?
Danke für den Input!