Hallo!
Leider ist der Zumo 345 meiner Frau kaputt. Jetzt will ich ihr den 396er schenken. Sind bei diesen die Halter identisch oder muss ich da was austauschen.
Danke und Gruß Alex
Hallo!
Leider ist der Zumo 345 meiner Frau kaputt. Jetzt will ich ihr den 396er schenken. Sind bei diesen die Halter identisch oder muss ich da was austauschen.
Danke und Gruß Alex
Laut https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-11843-00#devices ist die Halterung für 345 und 396 gleich.
Aber ich würde, wenn es nicht ein sehr guter Preis ist, kein 396 mehr heute neu kaufen. Gegenüber dem XT doch ziemlich alt.
Danke für die Antwort
Gegenüber dem XT doch ziemlich alt.
aber zuverlässig und frei von Kapriolen
Leider ist der Zumo 345 meiner Frau kaputt. Jetzt will ich ihr den 396er schenken.
Hallo Alex,
was ist denn an dem Zumo 345LM definitiv defekt?
Vielleicht lassen sich die Probleme für relativ kleines Geld hier wieder in Ordnung bringen?
Das gesparte Geld könntest Du dann für andere Dinge verwenden, zumal Du Dein Zumo 345LM - vor allem nach einer eventuellen Reparatur - bestens kennst.
Bei einem anderen (gebrauchten) weisst Du dagegen nie, was Du bekommst ...
Kann diesen Service aus eigener Empfehlung wirklich nur bestens empfehlen ...
Einfach nur mal dort anrufen und sich erkundigen ...
Und nein, ich bekomme dort keine Provisionen!
Gruß
aber zuverlässig und frei von Kapriolen
Die Navigation funktioniert doch
Leider ist das Display gebrochen und er wurde naß
Leider ist das Display gebrochen und er wurde naß
Verstehe ...
Auch hier könnte ggf. eine Reparatur bei besagter Firma helfen (einfach mal nachfragen)
Herr Adrian Schmitt ist wirklich sehr nett, hilfsbereit und kundenorientiert ...
möglicherweise ein reines Rechenexempel ...
Viel Erfolg!
Bei Louis gibt’s den 396 aktuell mit erweiterten Kartensatz im Angebot.
Der XT ist zwar schneller und größer, durch seine bescheuert großen Einblendungen (Reise,…) bleibt unterm Strich nicht mehr Karte zu sehen als am 396.
Wenn man hauptsächlich am PC geplante Routen fährt ist das Geschwindigkeitsplus irrelevant. Zudem haufenweise BUGs und keine AR als Standardeinstellung. Mangelhafte Handyapp, die die Verbindungen zu BC blockiert (oder wieder nicht)…
Mich macht der XT immer noch nicht an.
Zudem ist der Wechsel vom 345 - 396 ohne Umbau am Motorrad erledigt, Halterung und Strom passt, XT erfordert je nach Motorrad 1/2 Tag Umbau und Neuverlegung der Stromzufuhr.
Nach 390, 590 und 595 bereue ich den Wechsel auf XT keine Sekunde
Und mehr Bugs als die Vorgänger gibt es auch nicht….