Zumo 395: Wie greift man auf gespeicherte Routen auf der SD-Karte zu?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe eine Route auf der SD-Karte gespeichert, alle Anderen sind im internen Speicher abgelegt.

Wenn ich den Zumo einschalte und die Routenplanung aufrufe gibt es aber keine Auswahlmöglichkeit Interner Speicher oder SD-Karte und wenn ich dann auf ges. Rou. tippe erscheinen nur die im internen Speicher abgelegten Routen, die von der SD-Karte fehlt.

Wie komme ich an diese Route ran?

Vielen Dank für euren Input.

LG

Horst

Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

• Ich was im Kopf, wenn die Strecken auf SD-Karte sind, dass man manuell den Import in der Routenverwaltung über das Hamburgermenü anstoßen muss?

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 20.50, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim 390: Apps - Routenplanung - links oben auf die 3 Balken, dann importieren. Sollte wohl beim 395 gleich sein..

Gruss crazyelephant :)
    Garmin Zumo XT, BMW Navigator VI, TomTom Rider, Tomtom Go 5200 Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM,TomTom GO 540 Live, Garmin Nüvi 2699 LMT-D

• Servus,

Um eine Route von der SD-Karte zu importieren,

Zieleingabe - Routenplanung - Gabelschlüssel - Importieren - Route anklicken - Importieren

Gruß Rainer

Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

• Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe, Problem ist damit gelöst.

Es läuft tatsächlich wie von euch beschrieben über Routenplanung->3 Striche li. oben (nehme an das ist das Hamburgermenü :)), dann Importieren->dort kommen die Daten der SD-Karte zur Auswahl und Import in den internen Speicher.

Ich habe angenommen, man könne auf die SD-Karte zugreifen und direkt von dort eine Route starten, ohne die in den internen Speicher zu importieren.

LG Horst

Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und im einen Fall wird man gefragt ob man die neu erkannten importieren will und im SD Fall nicht. Deshalb kommt es gern zu ?

Ja, das ist richtig. Nur bei Routen im internen Speicher wird ein automatischer Import angeboten, bei SD-Karte muss man es manuell anstoßen.

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 20.50, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)