Ich hab ausversehen das Navi (595) eines Kumpels über GE auf mich registriert. Bestätigungs EMail gabs kurz darauf.
Schlimm ???
Ich hab ausversehen das Navi (595) eines Kumpels über GE auf mich registriert. Bestätigungs EMail gabs kurz darauf.
Schlimm ???
Du Pöser aber auch ...
Dann muss das Navi Deines Kumpels bis dato wohl noch nicht registriert gewesen sein ...
Einfach per GE wieder aus Deinem Account löschen ...
Gruß
Weiß auch nicht wie meine Email Adresse selbständig ohne einzutippen in das freie Feld geraten ist.
Ist ja bekanntlich ein LM Gerät und die XML ist ja im Gerät. Wird ja dann bei Updates an anderen Rechnern kein Problem sein ?1
Ist ja bekanntlich ein LM Gerät und die XML ist ja im Gerät. Wird ja dann bei Updates an anderen Rechnern kein Problem sein ?1
Lifetime Maps bei neueren Geräten, wie dem Zumo 595, sind an das Gerät selbst gebunden, nicht an den Garmin Account. Daher kommt Lifetime Maps immer mit, wenn man das Gerät an einem neuen Garmin Account hinzufügt.
Danke für die Antworten
Lifetime Maps bei neueren Geräten, wie dem Zumo 595, sind an das Gerät selbst gebunden, nicht an den Garmin Account.
Das ist auch schon bei den älteren Navis m.w. der Fall gewesen.
So hatte ich z.B. vor einigen Jahren ein Zumo 550 mit Lifetime Abo (Rubbelkarte) verkauft und für den neuen Besitzer aus meinem Garmin Account incl. des Lifetime Abos genommen.
Gruß
Ich habe auch schon älter Garmins mit LM für Kartenupdates verkauft. Einfach aus dem eigenen Konto abmelden. es hat sich auch bisher kein Käufer gemeldet, das er LM nicht nutzen konnte.
Hab ich ein Konto ?
Mal gucken
Hab ich ein Konto ?
in der Regel erfolgt eine Geräteregistrierung (hier Zumo 595 lt. Post #1) über eine Email Adresse, unter der auch ein Garmin Accounts vorhanden ist.
Gruß
Kurze Rückmeldung.
Manche Sachen mach ich lieber am PC.
Ich hab ein Konto, hab mich auch einloggen können, Geräte wurden angezeigt, 595 ohne Probleme wieder entfernt.
Danke nochmals