Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
na, dann hoffen wir mal das es bis Weihnachten auch kommt, wg. weltweitem Chipmangel.
Aussage von Garmin: Aktuell nicht vor Ende Oktober lieferbar. Ich warte ja auf mein Ersatz 750i.. aber die 700er von Garmin sind wohl aktuell auch rar.
Ne. Wenn es so wäre. Bei mir hat das Firmware 9.20 das komplette Routing zerschossen. Das Navi hatte nicht mehr erkannt, wenn es auf der Route fährt. Softwareproblem, was durch ein Master Reset nicht lösbar war.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Ne. Wenn es so wäre. Bei mir hat das Firmware 9.20 das komplette Routing zerschossen. Das Navi hatte nicht mehr erkannt, wenn es auf der Route fährt. Softwareproblem, was durch ein Master Reset nicht lösbar war.
Kann mann so etwas denn nicht einfach lösen mit einen Firmware downgrade?
Kann mann so etwas denn nicht einfach lösen mit einen Firmware downgrade?
Nein. Hatte alles mögliche durchprobiert, auch ein Firmware Downgrade. Routing war tot. Man konnte zwar Routen starten, aber selbst, wenn man auf der Route gefahren ist, war das Navi der Meinung, man war es nicht. Entsprechend keine Ansagen und Anweisungen. Karten neu installiert, und und und. Hat alles nicht geholfen. Garmin hat sofort gesagt, muss Defekt sein und tauscht daher aus.
Ich dachte das ich auch mal helfen konnte aber du als Profi kennst dich da bestimmt besser aus! Wenn Garmin das so sagt dann geht das auch bestimmt in Ordnung. Nur das sch*** warten geht einen dann immer auf die Nerven.Aber dann, auf ein Neues würde ich sagen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...