Habe die apps Garmin Explore, ConnectIQ & Connect Heute auf dem iPhone installiert. Ich kann nur sagen Junge, Junge da geht es ja richtig um DatenIch habe Da Meldungen am Montana bekommen , über Automatisierungen in Homekit, Netatmo WetterStation, Das Amazon mein Pakket besorgt hat unsw. Das geht gar nicht!
Weis vielleicht jemand wie ich diese Meldungen vom Montana löschen kann? Vielleicht am Computer, der eine oder andere Ordner?
Aber jetzt mal ehrlich, da kann man doch fast nichts vernünftiges mit anstellen außer ein Haufen Werbung zu schlucken und das man da seine persönlichen Daten freigibt. Und das erhoffte importieren von GPX-Dateien aus einen beliebigen Ordner am iPhone oder über die iCloud funktioniert, wie schon gedacht mal nicht. Wie immer, immer öfter!
Stellt sich blos noch die Frage, kann mann das Bluetooth und Wifi am Montana auch noch für was Vernünftiges nutzen, ohne das man diese Garmin Apps dafür braucht?
Sonst macht das IMHO alles wenig sinn um überhaupt das Bluetooth uns WIFI ein zu schalten!