Moin,
am Montag habe ich den Bug des Krachens bei der Navigationsansage Reportet. (Neben dem fehlenden nordpfeil und des fehlenden akustischen Alarms beim verlassen der Route.
Am Dienstag dann folgende Antwort bekommen:
--------------------------
Guten Tag Andi #87,
danke für Ihre Ausführungen. Ein krachen und Knacke darf es eigentlich nicht geben. Wurde hier von Ihnen bereits ein Reset versucht? Reset für Straßennavigationsgeräte
Was für einen Helm haben Sie genau?
-----------------------
Bis auf die Tatsache das der Helm vollkommen irrelevant ist und sie sicherlich die Gegensprechanlage meinten habe ich dann geantwortet (SRL-2).
Gestern dann eine erneute E-Mail:
--------------------------------
Guten Tag Andi #87,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Prüfen Sie zur Problembehebung zunächst bitte die Punkte unter folgendem Link:
Fehlerbehebung zur Kopplung eines zumo 396, zumo XT oder Tread mit einem Bluetooth Headset
Zeigt sich das beschriebene Verhalten weiterhin, leiten wir Ihr Anliegen gerne an unser Entwicklerteam weiter. Hierzu benötigen wir bitte zusätzliche Informationen, in Form der App Logs der Garmin Drive App. Wie Sie hierzu vorgehen, sehen Sie unter folgendem Link beschrieben:
Senden von App Logs aus der Garmin Drive App an den Produktsupport
Geben Sie an entsprechender Stelle bitte die PSC-Nummer "168248" an. Teilen Sie uns zudem bitte den Versand dieser App Logs, mit Angabe der Seriennummer Ihres zumo XT, sowie der aktuell installierten Softwareversion auf dem Gerät, als Antwort auf diese E-Mail mit. Nur dann können weitere Schritte eingeleitet werden, sowie die App Logs passend zugeordnet werden.
Zudem benötigen wir bitte die Information, welches Smartphone Sie mit Ihrem zumo XT gekoppelt haben (Marke, Modell).
-------------------------------
Nun frage ich mich allen Ernstes: Wie kommen die auf die Idee, das ich die Connect App installiert habe und damit arbeite?
Wenn ich solche Antworten lese, beschleicht mich stark das Gefühl, das mein gegenüber garnicht an einer Fehlerlösung interessiert ist.
Ungeachtet der Tatsache, das ich nicht nachvollziehen kann, welche Daten die App wohin schickt. Was hat mein gekoppeltes Smartphone mit dem Fehler zu tun?
(Mein Smartphone ist i.d.r. beim Moppedfahren immer auf Flight Mode. Ich mag keine Telefonate auf dem Motorrad)