CitySelect v6 -> v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Freunde,
    ich lese hier schon seit ca. einem halben Jahr mit und habe sehr viel gelernt.
    Nun ist es auch bei mir soweit: Gestern habe ich mein Paket mit dem 60CS und der CitySelect v6 erhalten, daß mir ein Freund aus USA mitgebracht hat.
    Obwohl ich hier schon soviel über das Thema gelesen habe und daher weiß, daß Fehler sich fatal auswirken können, bitte ich um eure Hilfe.
    Wie gehe ich nun am besten vor, um

1. Installierung von CS v6 ("darf" ich die schon installieren?)
    2. Updateanforderung auf v7

Da ich es kaum erwarten konnte, hatt ich mir vorher schon eine Topo-Deutschland (damals noch ohne Regristrierung!) gekauft und istalliert, um schon ein wenig zu üben. Daher ist MapSource 6.5 mit Topo-Deutschland auf meinem Notebook schon vorhanden.

Wie soll ich am besten vorgehen?

Danke für eure Hilfe,

Edgar

• Hallo,

selbstverständlich kannst du die CS v6 bereits installieren und bei Garmin.com registrieren lassen.

Du hast dann wohl auch Anspruch auf ein kostenloses Update auf CS v7, das wirst du aber vermutlich genau auf der Garmin Homepage erfahren.

Die CS v7-CD wirst du vermutlich nicht von der GPS GmbH in Gräfeling bekommen, da die den Support nur für in Deutschland gekaufte Geräte übernehmen. Wahrscheinlich wirst du die CD über Garmin Europe in anfordern müssen.

Dazu solltest du dich auf der Garmin Homepage schlau machen.

Gruß,

Herbert :bye:

• Vielen Dank,
    dann werde ich mal loslegen.

Edgar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...