DriveSmart65 und Dashcam56 Aktualisierung schlägt fehl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bei DriveSmart65 und Dashcam56 lässt sich die Cyclops -Europa nicht aktualisieren. Ist das nur bei mir so oder liegt ein Fehler bei Garmin vor?

Gruss
    Lorenz

DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

• ich hatte gerade ein Update für DS 65 über GE aufgespielt. Mir ging es um die Firmware 9.4. GE zeigte aber weitere Updates inclusive Cyclops. ---> alle Installieren---> Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. GE zeigte dann an, dass Cyclops verfügbar ist. Nochmals auf das Cyclops-Update geclickt und GE meldete Erfolg. Habe aber nicht nachkontrolliert, ob auf dem Gerät tasächlich das Cyclops ein neues Datum hat. Test steht ebenfalls noch aus.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...