Bisher konnte man den Montana im Energiesparmodus mit einem Touch auf das Display wieder anschalten, das funktioniert nicht mehr!
Da würde aber sagen, works by design? Wenn man den Energiesparmodus einschaltet, kommt als Hinweis: "Im Energiesparmodus wird das Display ausgeschaltet, wenn die Beleuchtung ausgeht. Display mit Einschalttaste einschalten."
Ohne Energiesparmodus geht nach Timeout die Beleuchtung aus und ist per Touch wieder da.
Ist bei mir jetzt auch installiert und ich war erschrocken. Ich werkel ja gerne mit Komoot. Hab mir über die APP ein paar geplante Routen von Komoot aufs 700 gezogen. Bisher landeten die immer unter gespeicherte Tracks. Aber dort war nichts zu finden. Hab dann das neue Icon Streckenplaner gefunden. Uns siehe da, dort fand ich meine Komoot Tracks. Hatte früher das Runterladen langer Tracks von Komoot aufs Navi eine Ewigkeit gedauert geht es nun sehr flott. Dafür Stelle ich den Daumen mal nach oben.
Das Umrechnen in eine Route dauert allerdings sehr lange selbst bei einer kurzen 7Km Strecke. Funktioniert aber. Muss ich mich aber Mal intensiv mit beschäftigen.
Scheint so, dass die Streckenplanung eine Art Versuch ist, das beste aus der Welt Tracks und Routen zu verbinden. Jedenfalls war ich erstaunt, aus einem fremden Track wurde problemlos eine Strecke generiert.