Hallo, nach dem Kartenupdate schaltet mein xt nicht mehr ein. Hat wer einen Typ
Schaltet nicht mehr ein
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hubi85120
Hat das Thema freigeschaltet. -
Was genau passiert beim Einschalten?
-
Hallo, leider nichts keine Reaktion. Keine Ahnung was da los ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Keine Ahnung was da los ist.
dann Garmin Support kontaktieren und tauschen lassen
-
Bin aus Österreich, hab leider keine Adresse oder Nummer wo ich mich da hinwenden kann.
-
bleib mal eine gefühlte Ewigkeit > 1min auf dem Ein-Schalter.
Ich hatte das Problem 1x im Urlaub in Nordspanien und der Blutdruck war bei 200. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
oder steck das Navi noch mal an den PC -USB
-
Bin aus Österreich, hab leider keine Adresse oder Nummer wo ich mich da hinwenden kann.
dann geh auf die Garmin Webseite und mach da ein Ticket auf
https://support.garmin.com/de-DE/exchange/
-
Oder vielleicht vorher mal den Garmin Support in Deutschland anrufen ...
0049/89/8583648800
Oder lass Deinen XT mal die ganze Nacht über am mitgelieferten Garmin Ladegerät ...
Viel Erfolg!
-
Danke, alles ausprobiert nicht funktioniert. Der Support geht mit meiner Seriennummer auch nicht, warum weiß ich nicht.
-
Danke, alles ausprobiert nicht funktioniert
Wirklich alles? Auch beide Tipps im Post #9?
Wo hast Du denn wann Deinen Zumo XT gekauft?
Wende Dich doch auch mal ggf. an den Verkäufer ...
Gruß
-
Bei polo, werde morgen anrufen. Ich dachte ich kann das selbst beheben.
-
In erster Linie ist der Verkäufer für die Garantie Abwicklung zuständig.
Erst wenn der nicht greifbar ist (pleite) kommt der Hersteller in den Fokus.
PS: Hast du mal die SD Karte rausgenommen, falls vorhanden?
-
Ja, hab schon alles mehrfach versucht, ohne Erfolg
-
Ja, hab schon alles mehrfach versucht, ohne Erfolg
Hallo Aceto,
da Du aus Österreich bist hier ein paar Dich vielleicht in der Sache unterstützende Infos >
Gewährleistung und Garantie: Unterschiede - WKO.at
Gruß
-
Hi,danke für den ausführlichen Bericht