Hi zusammen,
mal eine Frage an Euch Experten... Ich besitze (eigentlich fürs Mopped) besagten XT mit der Standard Europa-Abdeckung des Kartenmaterials.
Nun steht kommendes Jahr eine Reise in die USA an (3x KlopfaufHolz... ) und da habe ich bislang immer das Motorradnavi mit ins Handgepäck geworfen. Beim alten TomTom war das mit der vollen Weltabdeckung und kostenfreien Downloads ja kein Thema - nun hab ich halt das Garmin (was auch grundsätzlich gut so ist...)
Frage: Die aktuelle (2021er) City Navigator North America NT kostet ja aktuell zwischen 75-110 EUR (Download oder SD-Karte) - würde ich im Zweifel auch machen, wenn man allerdings sparen könnte...
In der Bucht werden 2020er Versionen für die Hälfte angeboten - wenn ich mir so eine Karte besorgen würde, könnte man da den Datensatz einfach auf meine aktuelle SD-Karte (mit Routen/Tracks/Musik) überspielen und mit Express updaten?
Sorry wegen der Newbie-Frage, mache sowas nicht regelmäßig (hab lediglich mal eine OSD-Karte auf mein Edge 1030 fürs Bike aufgespielt),,,
LG und Euch einen schönen Sonntag!
Marcus