Dashboards für BMW Navigator V und VI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    mein Navi 6 hat den Geist aufgegeben und jetzt will ich das Neue einrichten.

    Findet man irgendwo auf dem Gerät, welche Auswahl man in den Kästchen getroffen hat?

    z.B. Motortemperatur, Höhe, Reifendruck, etc.

    Ich hätte nämlich eine Sicherung des letzten 6er und könnte dort eventuell die Anzeigen finden.


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke!


    Irgendwo muss sich das Navi doch gespeichert haben, was, wo verwendet wird!

    Es gibt ein SQLite-DB, aber da habe ich leider nichts gefunden. Möglicherweise ist es nur verschlüsselt gespeichert.

  • Nein, das Zumo XT kann keine Dashboards.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo NaveMan,

    kann man sich auch ein Cockpit bauen, indem gar keine Daten an gezeigt werden?

    Kann man ein Cockpit bauen in dem das aktuelle Tempo nicht angezeigt wird?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe mir die Dashboards im Motor-Forum angesehen. Tolle Arbeit. Leider habe ich die Daten für meinen Favoriten nicht gefunden.


    Bei diesem mit dem dunklen Hintergrund wurde ich fündig.


    Bei diesem mit dem hellen Hintergrund leider nicht.


    Hast Du die Daten zufällig noch? Wäre super.


    Gruß Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Einen schönen Gruß aus Österreich, Roland Bogner (Bogi) mein Name. Motorradtechnisch fahre ich eine BMW R 1250 GS, Bj. 2022. Habe mich im www gerade mal für Dashboards für meinen kürzlich erworbenen Navigator 6 interessiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Keine Ahnung wie alt diese Beiträge sind, für mich aber momentan aktuell. Leider kommt, wenn ich einen Link aufrufen will nur die Meldung "filehorst wurde mit 30.6. 2024 beendet". Also knapp daneben. GIbt es eine andere Möglichkeit? Was anderes noch: Ich möchte den Navigator gerne im Hochformat benutzen (jeder hält das Handy Hochformat, aber Navi sehen alle quer), habe aber bisher nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich den hinteren Befestigungsteil von der Halterung mal in Auftrag an einen 3D Druckerbesitzer gegeben. Vielleicht besteht Interesse, dann kann ich dann ja mal Fotos davon machen.

  • Leider sind alle Daten, welche mal auf dem Anbieter Filehorst hochgeladen worden sind, unwiederuflich weg. Da müsste diejenige Person, welche das mal dort hochgelden hat, nochmal woanders hochladen oder hier im Forum als Anfang einhängen.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ich hoffe, das es die richtige Datei ist


    Ich habe vorsichtshalber den Link entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Xanadou () aus folgendem Grund: Damit es nicht heist, ich würde "Viren" verteilen, wurde der Link entfernt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Xanadou. Danke für die Mitteilung, aber wenn ich es aufmachen will kommt eine Warnung, dass es virusverseucht ist?!