Für Datenfreunde hier eine neue Version (ähnlich V16_SLS), nur mit einem Feld mehr in der Fußzeile:
Link zur Datei: JP_V20_SLS_800x480.dshb
Link zur Datei ohne "kmh"-Angabe bei "Tempo": JP_V20_SLS_800x480.dshb
Für Datenfreunde hier eine neue Version (ähnlich V16_SLS), nur mit einem Feld mehr in der Fußzeile:
ich suche das dashboard hier - geht das auch??[Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.YV1y3zfbkoyEpdg7_SV7ygHaE2?pid=ImgDet&rs=1]
Hi NaveMan
ich war so frei und habe mir "JP_V20_SLS_800x480.dshb mit Speed... " geladen, installiert und soeben erfolgreich getestet.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Gibt es eigentlich eine Art Anleitung, wie man sich die Geschichte für eigene Bedürfnisse anpassen kann?
Gruß
Xanadou
Hallo,
mein Navi 6 hat den Geist aufgegeben und jetzt will ich das Neue einrichten.
Findet man irgendwo auf dem Gerät, welche Auswahl man in den Kästchen getroffen hat?
z.B. Motortemperatur, Höhe, Reifendruck, etc.
Ich hätte nämlich eine Sicherung des letzten 6er und könnte dort eventuell die Anzeigen finden.
Danke
Danke!
Irgendwo muss sich das Navi doch gespeichert haben, was, wo verwendet wird!
Es gibt ein SQLite-DB, aber da habe ich leider nichts gefunden. Möglicherweise ist es nur verschlüsselt gespeichert.
Alles anzeigenFür Datenfreunde hier eine neue Version (ähnlich V16_SLS), nur mit einem Feld mehr in der Fußzeile:
Hallo NaveMan,
weißt du vielleicht, ob ich dieses Dashboard auch auf einem Garmin XT verwenden kann?
Ich bekomme meines erst in den nächsten Tagen.
Danke
Nein, das Zumo XT kann keine Dashboards.
Hallo NaveMan,
kann man sich auch ein Cockpit bauen, indem gar keine Daten an gezeigt werden?
Kann man ein Cockpit bauen in dem das aktuelle Tempo nicht angezeigt wird?
Hallo NaveMan,
kann man sich auch ein Cockpit bauen, indem gar keine Daten an gezeigt werden?
Kann man ein Cockpit bauen in dem das aktuelle Tempo nicht angezeigt wird?
Ja.
Es gibt noch mehr schöne dashboards....
Hallo PJ-NL
sind die selbstgemacht, oder kann man die irgendwo zum testen downloaden?
Gruß
Xanadou
Diese sind alle selbst gemacht.
Verschiedene habe Ich in ein anderes Forum gesetzt.
Zum beispiel :
(1) Dashboards BMW Navigator | Motor-Forum
Jetzt habe Ich einen Garmin XT2 und die haben leider keine dashboards mehr...
Einen schönen Gruß aus Österreich, Roland Bogner (Bogi) mein Name. Motorradtechnisch fahre ich eine BMW R 1250 GS, Bj. 2022. Habe mich im www gerade mal für Dashboards für meinen kürzlich erworbenen Navigator 6 interessiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Keine Ahnung wie alt diese Beiträge sind, für mich aber momentan aktuell. Leider kommt, wenn ich einen Link aufrufen will nur die Meldung "filehorst wurde mit 30.6. 2024 beendet". Also knapp daneben. GIbt es eine andere Möglichkeit? Was anderes noch: Ich möchte den Navigator gerne im Hochformat benutzen (jeder hält das Handy Hochformat, aber Navi sehen alle quer), habe aber bisher nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich den hinteren Befestigungsteil von der Halterung mal in Auftrag an einen 3D Druckerbesitzer gegeben. Vielleicht besteht Interesse, dann kann ich dann ja mal Fotos davon machen.
Leider sind alle Daten, welche mal auf dem Anbieter Filehorst hochgeladen worden sind, unwiederuflich weg. Da müsste diejenige Person, welche das mal dort hochgelden hat, nochmal woanders hochladen oder hier im Forum als Anfang einhängen.
Ich hoffe, das es die richtige Datei ist
Ich habe vorsichtshalber den Link entfernt.
Hallo Xanadou. Danke für die Mitteilung, aber wenn ich es aufmachen will kommt eine Warnung, dass es virusverseucht ist?!
Hi Bogi
ich habe die Datei grade nochmal bei Virustotal.com prüfen lassen.
Da kommen keine Beanstandungen.