Garmin Explore und Sammlungsverwaltung;
GE app iPhone, in der Synchronisation Einstellung kan man einstellen welche Sammlungen zusätzlich synchronisiert werden sollen! Die (Active) Primär wird immer synchronisiert heißt es. Die andere Sammlungen kan man aktivieren/deaktivieren. Bei mir ist es so wenn ich eine Sammlung in GE app iPhone das erste mal aktiviere wird sie auch aufs Montana geschoben, alles klar. Wenn ich aber diese gleiche Sammlung am Montana nachher wieder de-aktiviere (schalter ist grau) und ich in GE app iPhone in die gleiche Sammlung z.B. einen neuen waypoint oder track hinzufüge werden die auch wieder automatisch synchronisiert am Montana, trotz das die Sammlung noch immer am Gerät deaktiviert ist (schalter ist immer noch grau)! Kann nicht Sinn der Sache sein, denn dan bräuchte ich die Schalter aktivieren/de-aktivieren am Montana ja auch nicht?! Wo möglich doch ein Bug??! Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Edit:
Habe mich da optisch täuschen lassen, in der Sammlung werden Änderungen in Stückzahl gemacht in diesem Fall addiert, aber bei einen deaktivierten Schalter (grau) werden sie aber nicht aufs Montana geschoben!😌