Bin aus aktuellem Anlass darauf gestoßen, dass Garmin seine ursprüngliche Liste bzgl. kompatibler BT Headsets fürs Zu7mo 590/595 dahingehend "überarbeitet" hat, dass nun konkret wie in der Liste zuvor offensichtlich
Alles anzeigenHallo Bikerfreunde
Unser Problem mit dem Zumo 595 und Headset`s gibt es " DIE " Lösung.
Garmin hat zwar etwas länger gebraucht um zu Antworten aber das passendes Ergebnis geliefert. Auf meiner Hompage www.rcgery.at/Touren.html gibt es die PDF Datei als Download. Anbei die Liste die Liste die mir GARMIN bereitgestellt hat. Hast du aber nicht das passende Headset als dein eigen - musst leider wieder in dein Wunsch Headset etwas Investieren . . . .
- BMW System 6 (Software version 2.5 oder höher)
- Cardo Scala G4
- Cardo Scala Rider PackTalk (nur zumo 595)
- Cardo Scala G9 PowerSet
- Cardo Scala TeamSet Pro
- Cardo Scala Q2 Pro
- Cardo Scala Qz
- Interphone Blueant F4
- Interphone F5 (nur zumo 595)
- Interphone F3MC (nur zumo 595)
- Interphone F4MC (nur zumo 595)
- Interphone F5MC (nur zumo 595)
- Midland BT2-S
- Nolan
- Nolan N-Com B4
- Plantronics M55 (nur zumo 590)
- Sena SMH10
- Sena 20S (nur zumo 595)
- Schuberth SRC
Mein TIPP dazu: Sena 20S den dieses Headsest kann etwas . . . wovon andere nur Träumen . . . es VERBINDET sich mit all den anderen Headset`s die am Markt zu finden sind . . . Ich gehöre auch zu den neuen Investoren obwohl ich schon zwei neue anschaffen hab müssen . . .
Have Fun euer RC Gery
gar keine BT Headsets mehr konkret angegeben werden ...
Mit zumo 590 und 595 kompatible Bluetooth-Headsets | Garmin Support-Center
Will Garmin damit etwa eventueller Diskussionen, warum da eine oder andere in der ursprünglichen Liste angebener BT Headset dennoch nicht mit den betreffenden Zumos 590/595 kompatibel ist, einen Riegel vorschieben?
Hatte nämlich bereits vor Wochen diese In - Kompabilität des Zumo 595 mit dem in der o.a. Liste aufgeführten interphone F4 bei Garmin DE reklamiert.
Man sicherte mir zu, dies den Entwicklern in den USA zu melden, nachzufragen und mir dann Bescheid zu geben.
Darauf wird diesseits bis heute gewartet ...
Gruß