Mahlzeit Gemeinde
Ich würde mal das hier Schwarmwissen benötigen.
Seit mehreren Jahren nutze ich das DS61 LMT zu meiner Zufriedenheit.
Heute ist mir was passiert, worüber ich noch nie was gehört habe. Die Datenbank für die Favoriten ist kaputt.
Wie ist es dazu gekommen?
Ab und zu erledige ich mittels GE die allfälligen Updates.
Typischerweise sichere ich mir vorher alle WPs mittels BaseCamp, auch mir wichtige Tracks schaffe ich auf die Seite.
Dann gucke ich, was es an Updates gibt und lasse diese installieren.
Danach gehe ich her, lösche alle Favoriten und bringe diese (gepflegt in BaseCamp) wieder auf das DS61.
Danach noch ein Boot, und die Welt ist in Ordnung, aber eben nur bis heute.
Nach dem Reboot ist das DS61 hängen geblieben. Also nach 5 Minuten hart ausgeschalten und nochmal angemacht. Es sind keine Favoriten auf dem Gerät.
Gut, kann mal passieren, also wieder an den PC geklemmt und die Favoriten nochmal übertragen ... gleiche Geschichte wieder
Dann habe ich versucht, eigene Favoriten auf dem DS61 anzulegen, Adresse eingeben und vor der Fahrt dann auf speichern drücken ... Ich werde dann mit einer Messagebox [Datenbankfehler] beglückt.
Ein Werks-Reset hat auch nichts gebracht.
Ich besitze eine relativ aktuelle Datensicherung (Filecopy) inklusive dem Ordner '.System' ...
Auf dem DS61 habe ich mich schon umgesehen, aber keine Datei gefunden, die der Favoritendatenbank dienen könnte.
Jetzt hoffe ich mal auf Tipps, damit ich hier noch mit ein oder zwei Reparaturversuchen glücklich sein werde.
Vielen Dank dann schon mal fürs Mitdenken