Land 9 Aktivierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

na das war ja klar, dass sich die Abomethode auch in die Consumer-Software einschleicht...

Ich habe mir die ermäßigte Land Lizenz 9 per Einmalzahlung für 39€ erstanden.

Die entsprechende Aktivierung hat aber nicht geklappt.

Es war nur die Basis-Variante aktiv, also kein Upgrade registriert => Land_Fehler.png

Die Buchung ist auf der Seite "Meine Software" mit Bestellnummer und Registrierungscode eingetragen.

Ticket habe ich geschrieben

Sie meinten ich solle einfach die Basis-Variante buchen, was ich gemacht habe:

"klick mal auf "kostenlose Testversion erhalten" "

Jetzt habe ich ein "Trial Pro Abonnement".

Auf der Seite zur Aktivierungsinfo steht "Kostenlose Pro-Testversion"

Das habe ich so zurückgemeldet (mit bild Land_Fehler_b). Ich erwartete, dass dort nun, ja was eigentlich, vielleicht "Land 9 Lizenz" steht.

Jetzt habe ich eine Woche nichts gehört.

Habt ihr einen Tipp ?

Abwarten bis der Testzeitraum rum ist ? Ich habe ja alle Features... und dann noch mal nachhaken ?

Habt ihr vielleicht eine Lösungsidee, wie Land vollständig aktiviert werden kann ?

Habe ich noch einen offensichtlichen Fehler gemacht ?

Danke und friedliche Grüße !

PS: Im Land (unter "Subscription-Plan") wird die ermäßigte Version für 52€ angeboten :huh:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ok, danke. Der Skript-Output ist identisch, wie bei dir:

Moin,

der Support konnte mir nicht helfen. Die Einigung besteht darin, dass ich nun abwarte bis 17.3 . Dann läuft das Probeabo aus . Dank der Hilfe von hedgehog transpix.pngsollte dann aber die Vollversion-Lizenz greifen

Gruß Frank
    im Besitz: ; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 ), Edge 1040
    Historie: Terra, TwoNav Cross+, stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20