Deutsches Handbuch gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe leider nur ein englisches Handbuch für mein Garmin GPSMap 60CS. Hat vielleicht jemand ein Deutsches in elektronischer version ?

Ich bedanke mich.

Thomas

• Zitat

Zitat von Create8@24.01.2005 - 18:19
    Ich habe leider nur ein englisches Handbuch für mein Garmin GPSMap 60CS. Hat vielleicht jemand ein Deutsches in elektronischer version ?

Ich bedanke mich.

Thomas

Moin,

Handbücher in deutscher Sprache gibt es von

GPS Gesellschaft für professionelle
    Satellitennavigation mbH
    Lochhamer Schlag 5a
    D-82166 Gräfelfing bei München

aber nur für Geräte, die von ihnen verkauft wurden. Ist auch mehr als verständlich, denn sie haben die Handbücher auf eigene Kosten übersetzen lassen.
    Auch denke ich, dass das Scannen von Handbüchern und die anschließende Weitergabe wohl nicht ganz legal ist.
    Daher denke ich, dass Du mit Deiner Bitte wohl auf wenig Resonanz stossen wirst.

Ich habe mir aus Kostengründen ein Gerät aus den USA importiert und muss/kann mit dem Handbuch in englischer Sprache leben.

Da Du die englische Version auch downloaden kannst, kannst Du ja versuchen, mit dem Programm "Babylon" die wichtigsten Wörter zu übersetzen. Der Rest kommt von allein.

Gruss

Horst