Hallo,
das Thema ist schon eine Weile her, aber ich bin über die Sufu darauf gestoßen.
Ich fahre mit Route und unterlegtem Track. Dabei ist die Route magenta und der unterlegte Track breiter in dunkelblau. Das ist für mich ein guter Kontrast.
Alles anzeigenDie Mitschrift, die man manuell aus dem Hauptbildschrim mit Track -> Start startet, wird in der Karte orangerot angezeigt, solange die Aufzeichnung läuft.
Einen Weg, dieses orangerot zu ändern, kenne ich nicht.
Nach dem Speichern gilt, was Dieter schon selber herausgefunden hat. (#1)
Die automatische Mitschrift, die man per Einstellungen -> Karte/Fahrzeug -> Karten-Ebenen -> Reisedaten auf die Karte legt, kann dagegen auf dem XT per Theme eingefärbt werden.
Der Eintrag in der KMTF-Datei dafür ist <STYLE field="MAP_TRK_CLR" ... >.
Das die aktuelle Aufzeichnung orange aufgezeichnet wird ist richtig, aber schon kurz danach wandelt sich der abgefahrene Track in dunkelblau um.
Darum bin ich auf der Suche gewesen, wie man die Farbe des aufgezeichneten Tracks ändern könnte.
Ich möchte den aufgezeichneten Track von dem unterlegten Track unterscheiden können, da ich die Neuberechnung ausgeschalten habe und bei Umleitungen am richtigen Track bleiben will.
Hat jemand eine Idee, wie man die Trackfarbe gändert bekommt? Von mir aus hätte der aktuell aufgezeichnete Track auch orange bleiben können.
Andi#87 hast du mit dem Cursorwechsel andere Trackfarben erzielt?