Ich habe in Basecamp eine neue Datenbank auf Onedrive angelegt, damit ich unterwegs mit dem Laptop auf die dort abgelegten Routen und Wegpunkte zugreifen kann. Zudem kann ich dann auch die unterwegs geänderten Routen und Tracks zu Hause direkt am Desktop aufrufen.
Mein Problem ist nun, dass Basecamp irgendwie die Einstellungen für die Standard Datenbank verloren hat, wenn ich Standard auswähle, kommt eine leere Datenbank. Auf dem Desktop finde ich aber unter Benutzer\meinName\AppData\Garmin\Basecamp dann die Daten der bisherigen Standarddatenbank. WEnn ich diese Daten auf einen anderen ORt kopiere und das dann als neue Datenbank auswähle, habe ich alle alten Daten wieder. Als Umgehungslösung brauchbar, aber eigentlich unnötig.
Weiss jemand, wei ich Basecamp dazu bringe, die bisherige Daten weiterhin unter "Standard" zu lesen am bisherigen Ort?
Ach ja, da ich doch schon einige Routen und Tracks zusammen habe, das Laden der Daten aus der Standard DDatenbank dauert recht lange, ebenso dann das Schliessen von Basecamp. WEnn es da einen Trick gibt, das zu beschleunigen, dann bin ich für Tipss dankbar.
Gruss Lueku