Moin liebe Pfadfinder,
da grundsätzlich im Normalfall alle installierten Karten auf dem xt aktiv sind, vermute ich dort den Grund für meine teilweisen Routingfehler.
wie mache ich’s:
Ich plane eine Route mit Basecamp auf der City Navigator-Karte (xt und BC gleicher Stand)
Ich schicke die Route auf das xt (CN und TopoActive aktiviert).
was möchte ich:
Da ich ein Schotterfreud bin, finde ich die mitgelieferten Topo‘s sehr angenehm in der Darstellung.
Ich stelle mir vor, dass das xt die Route auf der CN abfährt, und die Topo nur als Overlay dient, und eigentlich unschädlich bei der Neuberechnung sein sollte.
Ich lasse gerne mal shaping -Points oder Zwischenzielen aus, dabei gibt es bei mehreren aktivierten Karten bei mir sehr oft kuddelmuddel. ( anderer Threat) ..kann der Grund sein, weiß ich aber nicht.
was ich nicht kapiere:
darf ich immer nur eine Kartensatz aktivieren? (Topo oder CN?)
Die aktuellen Topo‘s sind doch nicht routingfähig. Was passier mit meiner Route bei deaktivierter CN-Karten?
was ist mit dem ganzen anderen Kartenkram auf dem xt? Wofür brauche ich was, und welche kann ich ggf. deaktivieren?
Was ich nicht möchte:
Karten auf Basis Openstreetmaps oder ähnliches. Habe diverse ausprobiert, und bin damit nicht glücklich geworden.
Könnt Ihr mich aufklären?
VG Spencer