Hallo ihr,
ich muss mich wohl definitiv bei euch entschuldigen.
Keine Ahnung, was los ist - bis vor 10 Tagen konnte ich das Punkte-Problem bzw. den Fehler "Berechnung nicht möglich" einwandfrei nachvollziehen und mit fast jeder meiner längeren Routen sehen.
Nun war ich eine Woche auf Dienstreise, habe heute eure Rückmeldungen gesehen, und das Ganze nochmals überprüft. Mit drei Routen, von denen ich mir sicher war, dass ich immer bei der 200er Grenze Probleme hatte.
Doch heute: Nada. Alles in Ordnung, kein Fehler mehr. Egal, wie ich die Routen ins Zumo übertrage. Es flutscht so, wie es soll, und wie ihr das beschreibt. Softwarestand V6.5.
In der Zwischenzeit habe ich allerdings einige Änderungen probeweise vorgenommen: Verkehrsinfo abgeschaltet, Routenoptionen geändert und die Einstellungen von BC geändert auf "auf Karte anpassen bei Übertragung". Irgendeine der Änderungen hat etwas verbessert.
Fazit: Scheinbar habe ich viel Staub um nichts aufgewirbelt. Und das auch noch OT.
Tut mir wirklich leid!
Schöne Grüße aus dem Bayerwald
Ingo