ich hab am Wochenende mein Moped verkauft und wollte das Garmin ausbauen.
Der Käufer hat mir aber für einen guten Preis angeboten das drin zu lassen und es ist mit inzwischen recht.
Ich bin zu blöd und mache zu viel falsch (so auch die Meinung mancher Experten hier) bei der Bedienung
von diesem BC und XT. Und wenn ich eine ganz einfacher Anforderung an das XT stelle muss ich auch noch aufpassen dass ich nicht einfach dem nachfahre, da es mich sonst zu allem führt nur nicht direkt da wo ich hin will (wie bei letzter Dolo-Tour).
Inzwischen hab ich mich durch fast alle Foren durchgelesen und ich werde beim nächsten Moped auf Calimoto mit Handy gehen.
Die Stimmen in den anderen Foren dazu:
Wenn du schnell, problemlos und unkompliziert navigieren willst kommst du an Calimoto nicht vorbei. Kurviger kommt in die Nähe aber sie arbeiten mit hochdruck daran Garmin einzuholen. Erkundige dich auf YouTube, wenn du dann noch immer ein Tomtom oder Garmin willst, ist dir nicht zu helfen.
Ich bin gestern die erste Runde mit Calimoto gefahren. Nach vielen Jahren leidgeplagter TomTom Urban Rider und TomTom Rider400 war es die sprichwörtliche Offenbarung. Ich wollte nur ne schnelle Runde fahren. Die Hausrunde langweilt mich auch so langsam. Hab einfach mal ne 100km Route nach Norden über Calimoto planen lassen. Einmal kurz etwas reingezoomt und die Strecke angeschaut. Passt. Kurvenmeter bei 65. Akzeptabel. Ab auf die Duke und los.
Das sind nur zwei Auszüge.
Wie sagt man: Versuch macht Kluch
Und genau das werde ich jetzt machen.
Euch noch viel Spaß und weiterhin unfallfreie Fahrt