Ich habe mal ein kurzes Video erstellt, um die Fehlfunktion zu demonstrieren.
Hier der Link zu YouTube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, Reinhard, genau so sieht es bei mir auch auf meinem iMac (siehe Foto) aus!
Habe Mails mit GARMIN Support gewechselt. siehe hier:
ZITAT-GARMIN:
Hallo Herr .........,
da haben sich unsere letzten E-Mails wohl überschnitten.
Sie können meine letzte Mail somit ignorieren und ich habe die Info bezüglich Version 7.13.2 bereits an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Die Suche nach der Ursache wird auch dadurch erschwert, dass wir hier es auf mehreren Mac-Rechnern nicht nachstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Volker ........
Customer Care Associate
Geschäftsführer:
Kai Tutschke, Andrew Etkind, Sean Biddlecombe
Amtsgericht München, HRB 167959, USt-IdNr.: DE255665287"
ZITATENDE-GARMIN
ZITAT |
Einen schönen guten Tag,
nochmals vielen Dank für Ihre Mail. ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider ist die Verbesserung von Garmin Express für MacOS immer noch nicht gelungen. Das Problem bei mir, sowie anderen Nutzern , siehe auch hier: neue Garmin Express Version für MacOS besteht weiterhin, sowohl mit der Expressversion 7.13.1, als auch mit der Version 7.13.2 ! Hier das Problem auf YOUTUBE: https://youtu.be/DELi7E5RrrY Vielleicht klappt es ja bald einmal… Nochmals vielen Dank und alles Gute, bleiben Sie GESUND!! Mit freundlichen Grüßen Bernhard ........... |