Hallo zusammen,
jetzt hatte ich mich noch so gefreut dass ich noch eine neue Kartenvesion vorm Urlaub bekomme und nun läßt sie sich nicht installieren. Auf den Windows Rechner bekomme ich sie allerdings installiert fürs Basecamp.
Aber nicht aufs XT.
Bekanntermaßen bleibe ich auf der Version 2.90 und mache das Kartenupdate seither mit einer Dummy Version.
Ich habe nun zwei Wege probiert, beide gehen nicht.
1. Eine virtuelle Festplatte eingerichtet mit 20 GB. Darin nur die aktuelle GarminDevice.xml unter dem Ordner Garmin. Ich wähle die CN Karte dann in GE aus und sage z.b nur auf Gerät installieren.
Dann zuerst das übliche mit der neuste Softwareinstallation und anschließend nach trennen und wieder anschließen sollte die Karte installiert werden. Dann meint GE die Karte wäre ja nun so detailliert dass ich eine SD Karte einlegen solle. Vorher gehts nicht weiter. Dann lege ich eben eine leer 32GB Karte ein und sie wird auch vom Windows erkannt, aber GE findet keine. Somit geht es hier nicht weiter.
2. Versuch jetzt direkt die GarminDevice.xml auf die leere SD karte unter den Ordner Garmin. Sonst ist nix drauf.
Nun erkennt GE das Dummy XT aber er bleibt bei der Karteninstallation dann am am ersten Bild (1 von 4 Schritten) stehen und man kann warten bis Sonnenuntergang. Da tut sich nichts.
Das ging doch vorher immer. Hat jemand einen Tipp. Ansonsten muss ich dann wirklich das XT dranhängen und ein Rollback machen. Ist doch doof.
Gruß Lpop