Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
War schon jemand mit dem Motorrad in Indien? Welches Navigationssystem würdet Ihr empfehlen? Warum? Ziel sind vorallem Routen im nördlichsten Teil Indiens (Spiti, Ladakh, Zanskar).
Gerade in abgelegenden Gegenden würde ich in Richtung eines Outdoor-Gerätes gehen. Beispiel von Garmin die GPSMap 66 Serie. Gerade auch, weil mit AA-Batterien nutzbar, klein und handlich. Dazu könnte man passende OpenStreetMaps nehmen.
Das habe ich mir eben auch mal angeschaut. Wäre eine gute Sache. Danke
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
War schon jemand mit dem Motorrad in Indien? Welches Navigationssystem würdet Ihr empfehlen?
M.W. hat/te Klaus Hübner auf seiner Indienreise mit einer geliehenen Royal Enfield Bullet 500 sein Garmin 660 bzw. Zumo 590/595 (?) mit OSM Karten dabei.
Man beachte, wie diszipliniert die Inder nach dem Öffnen der Eisenbahnschranke losfahren ...