City Select für zweiten GPS freischalten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe meine CS 6 für einen GPS V installiert und freigeschaltet (mittels mitgeliefertem "Unlock Code" auf gelbem Zettel), jetzt möchte ich die 6er Version auch noch für ein weiteres GPS nutzen...
    Was brauche ich dafür?
    Die Seriennummer vom zweiten Gerät, das ist mir klar, aber mit welchem der vielen Codes / SNs (auf CD-Rückseite) mache ich das und bitte wie genau?
    Ich möchte nachher nicht da stehen und wie an anderer Stelle im Board beschrieben die Registrierung versemmeln...

Danke für die Hilfe...

Gruß, danyel :)

• Moin!
    Wenn Du, wie ich annehme, die CS 6 zusammen mit dem GPS V neu gekauft hast, dann lag der 25stellige Code der Verpackung bei. Außerdem hast Du einen 8stelligen Code bekommen. Mit diesem 8stelligen Code gehst Du unter http://www.garmin.com auf "unlock". Du stellst die Sprache auf deutsch um und gibst diesen 8stelligen Code entsprechend ein. In Deinem Fall wahrscheinlich als Neukunde. Gibst Du hier etwas anderes ein, gibt es nur eine Fehlermeldung und Aufforderung den richtigen Code einzugeben. Man kann also nichts falsch machen. Auf der sich mit richtigem Code öffnenden Seite wirst Du gefragt, was Du möchtest und kannst dann: "ein weiteres Gerät freischalten" auswählen.
    Eigentlich erklärt sich das weitere Vorgehen alleine. Du solltest Dir aber etwas Zeit nehmen und alles lesen, bevor Du etwas eingibst und bestätigst. Etwas Konzentration ist angesagt.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...