Ein freundlichen Hallo in die Gemeinde.
Ich bin neu im Board und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Günther aus Stuttgart.
Nach 14 Jahren mit dem ZUMO 550 habe ich mir ein ZUMO XT für meine Motorradtrips gegönnt und stoße auf unbekannte Probleme.
Dem XT habe ich eine 64 GB - SD-Speicherkarte ( FAT 32 formatiert) implantiert. Speicherplatz kann ja nie schaden.
Auf diese Speicherkarte habe ich dann fröhlich meine OSM-Karten per Base Camp abgelegt, wie beim 550 auch.
Erste Überraschung: die Karten werden im XT nicht angezeigt.
Dann recherchiert. Häufige Empfehlung : Löschen der TOPOaktiv-Karten aus den interen Speicher des ZUMO XT und die OSM-Karten dort ablegen? Nur wo finde ich die Ordner des ZUMO ,auf meinem PC ( Windows 10) in denen die Karten abgelegt sind ?
Ist da was versteckt?? Ist der Tipp richtig?
Ich habe auch das Gefühl, daß das XT gar nicht auf die zusätzliche Speicherkarte zugreift??
Auch bestehende Routen , die ich in Base camp hinterlegt habe und die ich auf die SD-Karte kopiert habe, werden nicht ins XT übernommen, bzw angezeigt. Was mache ich falsch?
Von einer App namens Garmin Explore habe ich gelesen. Soll die das Base Camp ablösen?
Im Netz habe ich auf meine Fragen bisher nur unzureichende bis keine Antworten gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand vom Board behilflich sein ?
Viele Grüße
Günther