Hallo,
ich hab eine Zumo 590 mit Software 4.60 und der neusten Karte 2023.10. Leider wird nach den Updates das Navi im Basecamp nicht mehr erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße,
Marcus
Hallo,
ich hab eine Zumo 590 mit Software 4.60 und der neusten Karte 2023.10. Leider wird nach den Updates das Navi im Basecamp nicht mehr erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße,
Marcus
... Leider wird nach den Updates das Navi im Basecamp nicht mehr erkannt ...
Guten Morgen,
hilfreich wären die folgenden Informationen ...
- welcher Rechner mit welchem Betriebssystem?
- welche Version von BC?
Grüße von Peter aus L
Was ist es denn nun, ein 590 oder ein 595?
In der Überschrift steht 595 im Text aber 590.
Als erste "Lösung" nimm mal den Akku für ein paar Minuten aus dem Gerät und starte es dann wieder neu.
Ob nun Zumo 590 oder Zumo 595 ist für das geschilderte Problem eigentlich Banane. ...
Das Zumo 595 hat nur von den Funktionen her einen etwas erweiterten Umfang ...
Gruss
Man könnte aber trotzdem eine gewisse Sorgfalt bei der Formulierung einer Frage walten lassen, denn schließlich erwartet man ja auch einen ebenso sorgfältigen Lösungsvorschlag.
Hoffentlich torpetiert und irritiert diese "unpräzise" Unterscheidung von Zumo 590 bzw. Zumo 595 nicht irgendeinen Fioristen bei s/einem eventuellen, sorgfältigen Lösungsvorschlag ...
Gruß
Danke euch für die Fragen.
Es handelt sich um ein Zumo 590 mit der Firmware des 595. Genauer gesagt SW Version 4.60.
Das OS ist Win10 21H1 und Basecame ist 4.7.4
Ich habe heraus gefunden das man im GarminDevice.XML modifizieren und schreibschützen muss, das Basecamp mit der Hardware "sprechen" will.
Gibt es eine bessere Lösung?
Es handelt sich um ein Zumo 590 mit der Firmware des 595
könnte mir gut vorstellen, dass Garmin diesem illegalen Modifizieren inzwischen einen Riegel vorgeschoben hat und BC die Zusammenarbeit verweigert
Gibt es eine bessere Lösung?
ich hoffe doch nicht - wer einen 595 haben will, soll sich einen kaufen.
Und damit mache ich hier zu, weil ich das Forum nicht in Urheberrechtsverletzung rein gezogen haben möchte.