Moin,
seit heute bin ich (noch nicht stolzer ) Besitzer eines 276C.
Nachdem ich City Select 6 und Topo Deutschland installiert und freigeschaltet habe, stürzt Mapsource 6.0 mit der Fehlermedung
App: MapSource 6.0
At: 1/25/2005 9:21:18 PM (UTC)
Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 1047556 KB
WIN_SMARTTEMPFILE.CPP-54-6.0
Windows Error Code: 5 (Zugriff verweigert)
ab, sobald ich eine Kachel auswähle oder einen gespeicherten Wegpunkt zum Garmin übetragen will.
Weiteres Problem: Nach dem Mapsource-Update auf 6.5 lässt sich Mapsource nicht mehr starten. Es erscheint nur das Mapsource Logo/Splashscreen, danach schaltet sich Mapsource augenblicklich wieder ab.
Weis jemand von Euch Rat?
Auf meinem Computersystem mit
...Intel Pentium UV, 2,53 MHz,
...1024 MB RAM,
...SVGA GraKa (1280 x 1024),
...120 GB Festplatte 7200 UPN,
...Win XP Home Service Pack 2,
...als Adminstrator angemeldet,
...Antivir Personal Edition 6,
...Zonealarm 5.1.033 und
...0190-Warner 4.03)
war die bisherige Installationreihenfolge folgende:
1. Trip und Waypoint Manager 2.02, was dem Gerät beilag, installiert: OK
2. Garmin an USB angeschlossen und erkannt: OK
3. Frimwareudate 3.1 auf Garmin geladen und damit 2.7 (Auslieferungszustand) überspielt: OK
Dann weiter aus dem KFZ-Kit installiert:
4. City Select Setup CD 2.01: OK
5. Das dabei leigende City Select Europe 6 auch installiert und freigeschaltet: OK
6. Das dabei leigende City Select Europe Update 7 auch installiert und freigeschaltet: OK
7. Topo Deuschland installiert und freigeschaltet: OK
Mapsource lässt sich starten, aber bei der Auswahl von Kacheln und Wegpunktübertragung wie gesagt obige Fehlermeldung
8. Mapsource Update 6.5 von der Garmin-Hompage runtergeladen und installiert. Nicht OK, da bei Aufruf nach Logo sofort wieder Programmbeendigung:
Und nu?
Wenn Ihr auch keinen Rat wisst, gebe ich das Gerät umgehend zurück, da es für mich ohne nutzbare Karten wertlos ist.
Gruß, Triple-D